Archiv
30.05.2014, 13:14 Uhr
Tepe in den JU-Vorstand gewählt
Bei der Mitgliederversammlung des Stadtbezirksverbands Münster-Mitte der Jungen Union wurde Linus Tepe als Beisitzer in den Vorstand gewählt.
Tepe selbst ist seit vielen Jahren in der JU aktiv. Er war unter anderem stellvertretender Kreisvorsitzender der Nachwuchsorganisation und drei Jahre lang Vorsitzender des Stadtbezirksverbands Münster-Süd.

Bei der Kommunalwahl wurde der 33-jährige Jurist, der zudem stellvertretender Ortsunionsvorsitzender der CDU Münster-Süd ist, in die Bezirksvertretung Mitte gewählt.

Neuer Vorsitzender des Verbands wurde Dietrich Aden. Der 25-jährige übernimmt das Ruder von Jens Heinemann, der bei der Kommunalwahl in den Rat der Stadt Münster gewählt wurde.


CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
©   | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.13 sec. | 6030 Besucher