21.04.2015
Verwaltung setzt Anregung der CDU-Fraktion um
Die verkehrliche Situation am Sternbusch begleitet die CDU Münster und auch die CDU-Fraktion in der BV Mitte schon seit einiger Zeit. Nach einer weiteren Ortsbesichtigung hat die Stadtverwaltung nun einen Antrag der CDU-Fraktion aufgegriffen und umgesetzt.

20.03.2015
Ortsbegehung am Münsteraner Hauptbahnhof
Es ist die Baustelle der Stunde. Der Münsteraner Hauptbahnhof. Rund 18-20 Monate sollen die Arbeiten zur Erneuerung u. a. der Empfangshalle des Bahngebäudes dauern. Nun machten sich Vertreter der CDU Ortsunion Münster-Süd einen Blick vor Ort, um insbesondere das viel diskutierte Nebeneinander von Fußgängern und Radfahrern im Hamburger Tunnel zu erleben

11.03.2015
Harmonische Mitgliederversammlung
Dr. Ulrich Müller ist neuer Vorsitzender der CDU Ortsunion Münster-Süd. Er wurde einstimmig zum Nachfolger von Frank Jansing gewählt, der die Ortsunion vier Jahre lang geleitet hatte.

©   | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.14 sec. | 14702 Besucher